Jungunternehmertreffen: Afterwork auf der EMS

Datum

13.09.2022
Von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Ort

EMS-Hüttenzauber
Treffpunkt: WVS-Geschäftsstelle
Kettelerufer 22
48431 Rheine

Nachdem wir vor Corona das letzte „Jungunternehmertreffen“ hatten, starten wir nach den fordernden Jahren 2020-2022 nun mit einem neuen Event.

Wir laden herzlich alle Unternehmer*innen, Führungskräfte und Leitungspersonal zwischen 20 und 40 Jahren zum „Afterwork auf der EMS“ ein, in der es um gemeinsame Fragen, Probleme und den Dialog untereinander gehen wird. Viele Fragen können oftmals nur schwer im betrieblichen und privaten Umfeld besprochen werden. Bei diesem ersten Treffen geht es um einen zwanglosen und lockeren Austausch sowie um Gemeinsamkeiten, Best-Practice Beispiele und Netzwerken.

13.09.2022 | 17.30 – 19:30 Uhr

EMS-Hüttenzauber in Rheine

Die Fahrt wird gut 2 Stunden dauern und für Verpflegung, Getränke und nette Musik ist gesorgt. Treffpunkt ist um 17.15 Uhr bei der WVS (Kettelerufer 22, 48431 Rheine) direkt an der Ems (Außenterrasse des Täglich). Von dort gehen wir gemeinsam rüber zum Ableger am Timmermann-Ufer. Parkgelegenheiten befinden sich im Parkhaus der Emsgalerie (Navi: Münsterstr. 43, 48431 Rheine).

Für die Veranstaltung wird ein Eigenanteil von 30,00 € pro Person erhoben, der im Vorfeld zu überweisen ist.

Wir würden uns freuen, hier eine neue Netzwerk-Generation zusammen zu bringen, auf die in der Zukunft noch viel zukommt. Gemeinsam ist dabei vieles einfacher.

Bitte beachten Sie, dass diese Gruppe an eine Altersgrenze gebunden ist. Teilnehmer/innen sollten nicht älter als 40 Jahre sein.

Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Wir planen zeitnah die nächste Veranstaltung.

Die Rechnung erhalten Sie in der Woche der Veranstaltung per Mai