Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden

Datum

17.05.2022
Von 11:30 Uhr

Ort

Online

10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Hubertus Kuhnt

Vom ICH zu den richtigen Produktargumentationen für alle Kunden. Benötigen Sie ein neues Produkt oder eine neue Marketingoffensive, um mehr zu verkaufen? Oder möchten. Sie Ihre Produkte in der Sprache Ihres Kunden anbieten und mehr verkaufen! Dieses Training vermittelt Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Verhaltenstypen und deren Anspruch an eine erfolgreiche Produktargumentation.

Sie lernen:

  • Die verschiedenen menschlichen Verhaltenspräferenzen und deren Ausprägungen
  • Woran Sie die verschiedenen Verhaltenstypen erkennen können
  • Dieses Wissen in Ihre Produktargumentation einzubauen

10 Sessions

Folgende Themen erwartet Sie in den 10 Train in Time Sessions:

  1. Die Wahrnehmung, die große Unbekannte
  2. Präferenz oder Kompetenz und das alles in einer Person
  3. Die 4 Verhaltenstypen – ein Überblick
  4. Extrovertiert vs. Introvertiert – die Lauten gegen die Stillen
  5. Sachorientiert vs. Gefühltsorientiert – Kopf gegen Bauch
  6. Blau – er / sie will es RICHTIG machen
  7. Rot – er / sie will es JETZT machen
  8. Gelb – er / sie will es GEMEINSAM machen
  9. Grün – er / sie will es WERTSCHÄTZEND machen
  10. Das Wissen in einem Verkaufsgespräch nutzen

Hier können Sie sich anmelden: https://shop.train-in-time.com/Spraches-des-Kunden-TIT-001?a=2054

Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden

  • Praxisorientierte Seminare
  • Live mit Ihrem Trainer
  • Online & Ortsunabhängig
  • 15 Minuten Fragen & Antworten
  • Zugriff auf Ihre 10 gebuchten Aufzeichnungen