10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Hubertus Kuhnt
„Wie kann mich mein Kunde digital einfach erreichen?“ Es gilt analoge UND digitale Kommunikation zu verbinden und das auf den Kommunikationskanälen, die der Kunde wünscht. Dabei hat sich der Kunde längst für diesen Weg entschieden und möchte mit dem Unternehmen auf seinem individuellen Weg kommunizieren. Eine höhere Erreichbarkeit schafft eine höhere Kundenzufriedenheit – Eine höhere Kundenzufriedenheit schafft eine höhere Wiederkaufsrate.
Sie lernen:
10 Sessions

Hier können Sie sich anmelden: 2022_05 Erreichbarkeit schafft Zufriedenheit 17.05.-15.06.22 – TIT (train-in-time.com)
Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden
-
Praxisorientierte Seminare
-
Live mit Ihrem Trainer
-
Online & Ortsunabhängig
-
15 Minuten Fragen & Antworten
-
Zugriff auf Ihre 10 gebuchten Aufzeichnungen