Kundenorientierte Kommunikation am Telefon für Auszubildende

Datum

17.08.2022
Von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Ort

WVS-Geschäftsstelle
Kettelerufer 22
48431 Rheine

Schwerpunkt dieses Seminars ist der kundenorientierte Umgang mit Kunden am Telefon.

Du erfährst, wie gute Beziehungen zu Kunden aufgebaut und gepflegt werden. Du erkennst, wodurch die Gesprächsatmosphäre positiv bzw. negativ beeinflusst wird. Du lernst, wie durch geschicktes Fragen-Stellen Gespräche zielorientiert geführt werden können. Und du gewinnst mehr Sicherheit beim Umgang mit Einwänden und mit verärgerten Kunden. So kannst du langfristig Kunden an dein Unternehmen binden und höhere Umsätze erzielen. Du erarbeitest die häufigsten Fehler, die am Telefon gemacht werden. Du erkennst, wodurch die Gesprächsatmosphäre positiv bzw. negativ beeinflusst wird. Neben unseren 9 Grundregeln klären wir folgende Fragen:

• Wie meldest du dich richtig?
• Wie verbindest du das Gespräch kundenorientiert?
• Wie hilfst du Anrufern, wenn deine Kollegen nicht erreichbar sind?
• Wie führst du Telefongespräche zielorientiert durch geschicktes Fragen stellen?
• Wie gehst du sicher und kundenorientiert mit verärgerten Kunden um?

Das Seminar bringt viele Anregungen und Tipps, die gleich in der täglichen Praxis umgesetzt werden können.

Zielgruppe: Kaufmännische Auszubildende

Ihre Investition: 320,00 € zzgl. MwSt.

Gutscheincode: MITTELSTANDAKADEMIE10

Mit dem Code erhält jedes Unternehmen 10% Rabatt!

Im Seminarpreis sind  Kalt- und Warmgetränke sowie Mittagessen enthalten.

Melanie Reinhold

Coach & Trainerin für Ernährung I Fitness I Kommunikation I Management

https://projekt-ich.com/

Telefon +49 1590 6718658

E-Mail melanie@projekt-ich.com


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