Mitgliederversammlung 2023

16. Februar 2023

Am 09.02.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Wirtschaftsvereinigung für den Kreis Steinfurt e.V. (WVS) auf dem Gelände der Riesenbeck International GmbH statt.

Knapp 100 Vertreter*innen der Mitgliedsbetriebe und Kommunen konnte Claudia Börgel als 1. Vorsitzende begrüßen. Darunter den Bürgermeister von Hörstel, David Ostholthoff, Christian Holterhus von der WESt und Georg Grewe als langjähriges Vorstandsmitglied.
Ein besonderer Gruß und Dank galt dem Team von Riesenbeck International und insbesondere Karsten Lütteken, der als Gastgeber ebenfalls beeindruckt war von dem großen Interesse.

WVS Geschäftsführer Heiner Hoffschroer leitete durch die Formalien der Versammlung und Schatzmeister Dieter Möllers konnte ein positives Jahresergebnis vermelden. Das imposante (und wichtige) Wachstum der WVS hat sich auch in 2022 fortgesetzt und so wurden in über 70 Veranstaltungen zahlreiche Unternehmen von der WVS erreicht. Dieses Wachstum hat zur Folge, dass auch der Vorstand wächst. Zu neuen Beisitzern*innen im Vorstand wurden Martina Breckweg und Julian Banse gewählt.

Den krönenden Abschluss bildete die Unternehmenspräsentation von Riesenbeck International durch Karsten Lütteken, der die rasante Entwicklung vorstellte, während Ludger Beerbaum beim aktiven Springsport im Rahmen eines Turniers in der Halle unter uns zu bestaunen war.

Ein tolles Event, so konnte man es aus vielen Mündern hören, die sich auch über den Gastgeber sehr positiv ausließen.

So macht Netzwerken Spaß und so können Mehrwerte positiv generiert werden.