Politik-Talk

Dazu darf es nicht kommen und der Einfluss der Politik auf unternehmerische Entscheidungen ist enorm. Daher versucht die WVS einen engen Kontakt zu allen rechtsstaatlichen Parteien zu halten, um die Stimmung an der Basis auch den Spitzenpolitikern*innen zu vermitteln.

In der Politik trifft manche Kritik auf keine Entscheidung (Fred Ammon)

Wir sind als Unternehmensnetzwerk natürlich überparteilich und vertreten ausschließlich die Interessen unserer Mitglieder – und zwar über Parteigrenzen hinweg.

Es geht um einen starken, stabilen Kreis Steinfurt mit verlässlichen, politischen Mandatsträgern*innen. Dafür sind unsere Abgeordneten und sonstige politische Personen stets gerngesehene Gäste bei uns.

Heiner Hoffschroer

 

Geschäftsführer

Tel.: 0 59 71 / 66 0 70
Mobil:  01516 8850687
hoffschroer@wvs-steinfurt.de

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Aber auch die Politik hat erkannt, dass der Kontakt zu den freiwilligen Unternehmensverbänden viele Vorteile und einen enormen Wissenszuwachs sowie eine ungeschönte Stimmungsrückspiegelung bieten kann. Daher gelingt es uns – gemeinsam mit den benachbarten Verbänden- immer wieder, Spitzenpolitiker für einen Dialog mit unseren Mitgliedern zu gewinnen.

Egal ob Bundes- oder Landesminister*innen, MdEP, MdB oder MdL, – bei uns geben sich die Politiker*innen die Klinke in die Hand – und das ist auch gut so!

Wir freuen uns auf unsere weiteren Gäste!