MittagsTalk mit Bürgermeister Gregor Krabbe

25. Februar 2021

Heute fand der dritte „MittagsTalk mit dem/der Bürgermeister*in“ statt. Zu Gast war bei uns Gregor Krabbe aus Metelen in seiner Position als Bürgermeister und auch als Vertreter des Marketing-Vereins „Wir-sind-Metelen e.V.“. Nach einem kurzen Rückblick auf das Corona geprägte Jahr 2020 ging es doch eher um die Zukunft der Gemeinde Metelen. Herr Krabbe sprach über das Bauvorhaben der Gemeinde , gerade im Gewerbegebiet besteht hohe Nachfrage, auf Kommunenebene können derzeit noch ca. 13.000 m² an Fläche erworben werden. Ebenso werden die Arbeiten an dem Glasfasernetz dieses Jahr beendet. Auch das Jobcenter mit Frau Gabriele Kuhn-Jacobs war Teilnehmer unseres MittagsMeetings, sie wies noch einmal auf die Unterstützung bei der Ausbildungssuche und auch auf die Relevanz der eines Führerscheins hin.

Wer das Gespräch verpasst hat oder Details wissen möchte,
jedes unserer Gespräche aus der Reihe MittagsTalk sind nun auch auf Youtube online:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden