Willkommen im Netzwerk:Stadtsparkasse Lengerich

28. August 2023

Als ältestes Kreditinstitut im Kreis Steinfurt gibt die Stadtsparkasse Lengerich seit über 175 Jahren wichtige Impulse für die Entwicklung der Region. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich vieles gewandelt, Bewährtes ist erhalten geblieben: die kommunale Bindung der Sparkasse, das Regionalprinzip, die an der öffentlichen Aufgabenstellung ausgerichtete Geschäftspolitik und die gesellschaftliche Verantwortung. Insbesondere durch die Kreditversorgung der heimischen Wirtschaft und der Bevölkerung leistet die Sparkasse Lengerich einen wesentlichen strukturpolitischen und gesellschaftlichen Beitrag. Das uns entgegengebrachte Vertrauen hat uns vor Ort zum Mittelstandsfinanzierer Nr. 1 gemacht. Auch im Privatkundengeschäft sind wir hier Marktführer. Als innovativer und fortschrittlicher Dienstleister ermöglichen wir den Kunden, ihre Finanzgeschäfte auf allen Wegen abzuwickeln: von der Vermögensanlage bis zur Wohnungsbaufinanzierung inkl. der Vermittlung und Bewertung von Grundstücken und Objekten, von der Lebensversicherung bis zur Sachversicherung. Das, was uns in der Vergangenheit stark gemacht hat, ist uns auch für die Zukunft wichtig: eine gute und vertrauensvolle Kunden-Beraterbindung.


Timo Schulte-Renger (Vorstandsvorsitzender) und Philipp Heinisch (Mitglied des Vorstandes)

 

Internet-Filiale – Stadtsparkasse Lengerich (stadtsparkasse-lengerich.de)