Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Wie viel mehr sagt dann ein kurzer Film?

17. December 2020

Online-Meeting zum Thema filmische Unternehmenskommunikation

Am 15.12. fand unser gemeinsames Online-Meeting mit dem Wirtschaftsverband Emsland und dem AIW zum Thema „filmische Unternehmenskommunikation“ statt.

Fast 50 Unternehmen aus der Region waren beteiligt und konnten von Andreas Brill (AIW) und Heiner Hoffschroer (WVS) begrüßt werden.
Niels Hölscher, Geschäftsführer von Hölscher und Freunde Film, hat mit vielen praxisnahen Beispielen die Teilnehmenden auf eine Reise in die Welt des Films mitgenommen.
Sich klare Ziele für so einen Film zu setzen, liebe kurze Filme zu drehen, als die zu überfrachten und sich im Vorfeld abstimmen, waren nur einige Tipps des ambitionierten Unternehmers. Gerne nehmen wir uns die Zeit und kommen bei Ihnen zu einem ersten Beratungsgespräch auf einen Kaffee vorbei, so der kreative Kopf von Hölscher und Freunde weiter. In der Regel sogar kostenlos und völlig unverbindlich.

Auch die beiden Netzwerk-Geschäftsführer unterstrichen die Bedeutung des Mediums „Film“. Gerade die aktuelle Situation macht es notwendig, hier gut aufgestellt zu sein.
Man darf also gespannt sein, wen wir demnächst noch alles über den Bildschirm flimmern sehen werden….