Digitales Mittags-Meeting am 24.09.2025 | 12-13 Uhr | mit: Thomas Hoffmann & Hubertus Kuhnt
Unternehmen Mensch: HAU MIR AB MIT DER KI #450
Ein Workshop über Menschen und KI!
Haben Sie heute mehr geführt oder mehr organisiert, koordiniert und genehmigt?
Viele Führungskräfte verplempern ihre Zeit mit einfachen, aber zeitintensiven und nervigen Aufgaben wie:
- Die Agenda für Feedback- oder Mitarbeitergespräche vorbereiten
- Eine Projektzusammenfassung für den Bereichsleiter erstellen
- Ihre E-Mails endlich mal wieder sortieren
Dabei wollen Sie viel lieber an der neuen Vertriebsstrategie arbeiten und sich um die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter kümmern.
Ja, es stimmt, als KI vor zwei Jahren zum ersten Mal richtig groß gehyped wurde, ist es nach kurzer Zeit wieder ruhiger geworden.
Aber:
Es hat sich einiges geändert.
Ja, damals war es viel Spielerei.
Mittlerweile gibt es zahlreiche konkrete Anwendungsfälle in allen erdenklichen Bereichen:
· Gesundheit
· Finanzen
· Sales
· Marketing
· und Führung
Auch in der Führung.
Für viele ist KI mittlerweile ein fester Bestandteil der täglichen Arbeit.
Unserer Meinung nach muss es Pflicht für jeden Unternehmer und jede Führungskraft sein, sich jetzt aktiv mit KI zu beschäftigen.
Denn dadurch erschaffen Sie sich einen fairen Wettbewerbsvorteil
Denn die Konkurrenz schläft nicht. Die wissen das auch. Deshalb müssen Sie jetzt handeln!
Das digitale „Unternehmen Mensch-MittagsMeeting“ wird für Sie von unseren WVS-Mitgliedern und Experten Thomas Hoffmann und Hubertus Kuhnt gestaltet. Gerne können Sie Ihre Fragen bereits im Vorfeld notieren.
Aufbauend darauf findet am 30.09.2025 ein Präsenz-Meeting in der WVS-Geschäftsstelle in Rheine statt – mit der Möglichkeit zur Online-Zuschaltung.
Melden Sie sich jetzt an.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Das ist unser 450. digitales MittagsMeeting bei der WVS!