21.09.2020

Rededuell am 21.09.2020 – Stichwahl zum Landrat – Livestream

Am 27.09.2020 findet die Stichwahl zum Landrat statt.

Mathias Krümpel (CDU) und Dr. Martin Sommer (parteilos) haben es geschafft, bislang die meisten Stimmen zu bekommen.

 

Am Montag, 21.09.2020 veranstaltet die Wirtschaftsvereinigung Steinfurt (WVS) gemeinsam mit unserem Medienpartner Verlag Altmeppen ein Rededuell zwischen den beiden verbleibenden Kandidaten.

Von 18:00 – 19:30 Uhr werden Kreisredakteur Michael Hagel und Heiner Hoffschroer (GF der WVS) den beiden Politikern Fragen stellen.

Dieses Mal als Livestream für jedermann zugänglich.

Der Stream wird unter der Adresse

www.ev-online.de/landrat

und

www.mv-online.de/landrat

zu finden sein.

Machen Sie gerne Werbung dafür.

 

Unsere WVS-Mitglieder haben exklusiv die Chance, Fragen an die beiden Herren zuzusenden, die dann in dem Rededuell gestellt werden. Ihre Fragen können an die nachfolgende Email-Adresse senden:

fragen@ev-online.de

Wir freuen uns auf ein spannendes Duell und Ihre Fragen.

Anmeldeformular Veranstaltung:

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e. V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden.

(z.B. können hier auch weitere Teilnehmer angegeben werden)

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

Treffen am 24.06.2020: Expertenrunde „Industrie & Produktion“ bei der Fa. Schumacher Packaging GmbH in Greven