06.02.2020

Netzwerkstreffen

Termin: 06.02.2020

Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: Bürgerhof Rheine, Lingener Damm 137, 48429 Rheine

Gemeinsam mit dem Netzwerk ui! aus Rheine und weiteren befreundeten Netzwerken veranstaltet die ein großes Netzwerktreffen.

Am 06.02.2020 treffen sich Vertreter*innen von neun Unternehmer*innen Netzwerken aus der Region zu einem gemeinsamen Netzwerkabend. Jedes Netzwerk wird sich vorstellen und anwesende Netzwerker haben ausreichend Zeit für ihre Fragen und die Vernetzung untereinander. Musikalisches Rahmenprogramm, Snacks und der historische Bürgerhof Rheine runden das Programm ab, das im Rahmen der internationalen Netzwerkwoche des BNI und als ui! Netzwerktreffen stattfindet. Folgende Netzwerke sind anwesend: ui! Rheine,  Aktive Unternehmen im Westmünsterland e. V. (AIW), Bundeling Bornse Ondenemers (BBO), Business Network International (BNI), Frauen (U)nternehmen Münster, Unternehmerinnen Stammtisch Osnabrück, Rheine, Standort der guten Arbeitgeber, Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH (WESt), Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e. V. (WVS).

Die ausführliche Einladung finden hier: https://ui-rheine.de/2019/11/15/einladung-zum-netzwerktreffen-februar-2020/

Anmeldeformular Veranstaltung:

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e. V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden.

(z.B. können hier auch weitere Teilnehmer angegeben werden)

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

WVS-Weihnachtsbaumaktion 2019