Neu im Vorstand Frank Haacks

20. Juni 2022

Frank Haacks, Jahrgang 1966, lebt mit seiner Ehefrau und zwei erwachsenen Töchtern in Georgsmarienhütte. Privat ist er ein absoluter Familienmensch, guter Freund, sehr sportlich und gern in der Natur unterwegs.

Seit 1995, dem Gründungsjahr der NFT automates, sind er und seine mittlerweile 58 Mitarbeiter davon überzeugt, dass überall Potenzial steckt, Bestehendes zu verbessern und Neues zu entwickeln. Deswegen wird alles im Team angepackt und während eines Projektes sind Kunden nicht nur Kunden, sondern Teil dieses Teams. Dabei entsteht Freude durch Technik, bietet zuverlässig Orientierung auf dem Weg in die Industrie 4.0 und in eine erfolgreiche Zukunft.

Diese Vision, trieb ihn schon früh nach der Ausbildung, ca. fünf Jahre Berufstätigkeit und dem anschließenden Studium zum Dipl. -Ing. für Elektrotechnik/Automatisierung. So war der Weg in die Selbstständigkeit [FH] die logische Konsequenz. Und das hat er trotz Höhen und Tiefen nie bereut.

NFT Vorstellung – „Wir glauben daran, dass überall Potenzial steckt, Bestehendes zu verbessern und Neues zu entwickeln, denn ZukuNFT wird mit NFT geschrieben“.

3 gute Gründe, warum man in der WVS sein sollte:

a)…[FH] „In meinem bisherigem Leben habe ich immer wieder die Erfahrung gesammelt, dass man nur im Team stark sein und etwas großes erreichen kann. Die WVS ist ein ebenfalls ein großes Team mit einer gemeinsamen Vision.“
b)…[FH] Um sich auf Augenhöhe auszutauschen
c)…[FH] Um etwas für die Region zu erreichen

Frank Haacks

 

2. Vorsitzender

NFT automates GmbH
Ignatz-Wiemeler-Straße 16
49479 Ibbenbüren
Tel.: 05451-54450
frank.haacks@nft-automates.de