Traditionelles Gänseessen von pro concept und der WVS in Wettringen

24. November 2022

Ende Oktober fand das traditionelle Gänseessen der Wirtschaftsvereinigung für den Kreis Steinfurt e.V. (WVS) gemeinsam mit der pro concept GmbH aus Rheine erneut im Hotel zur Post in Wettringen statt. Der gemeinsamen Einladung waren knapp 50 Gäste gefolgt, unter denen auch der Wettringer Bürgermeister Berthold Bültgerds und Werner Stegemann als ehemaliger WVS Geschäftsführer waren. Nach einer kurzen Begrüßung durch Heiner Hoffschroer, Yvonne Schoppmeyer und Michael Muth an der Theke wurde die erste Zeit zum intensiven Netzwerken genutzt. Im Anschluss daran servierte das Team von Bernhard Brömmler ein sehr leckeres Gänse-Menü. Gepaart mit kühlen Getränken entwickelte sich ein kurzweiliger und von vielen guten Gesprächen geprägter Abend im Herzen von Wettringen.

„Das war kulinarisch und auch netzwerktechnisch ein extrem gelungenes Event“, resümiert Claudia Börgel als 1. Vorsitzende der WVS.

Die WVS und pro concept freuen sich über die gelungene Traditionsveranstaltung und die Vorfreude auf eine Wiederholung in 2023 ist bei allen Teilnehmenden schon jetzt sehr groß!