SCHNEE+GRONAUER Spezialisten für die Beratung von Unternehmern

Willkommen !

27. September 2021

SCHNEE+GRONAUER
Spezialisten für die Beratung von Unternehmern

Spezialisten für Unternehmensnachfolge, Risikomanagement und Krisenberatung. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen langfristig erfolgreich sind, Chancen genutzt und Risiken – vor allem persönliche Risiken für den Inhaber – vermieden werden können. Das schaffen wir mit einer qualifizierten Komplettberatung aus Recht und Betriebswirtschaft. Der Vorteil dieser perfekten Kombination aus wirtschaftlichem und juristischem Sachverstand für Unternehmer: Gebündeltes Fachwissen aus einer Hand, was
Reibungsverluste und Kosten durch die Einschaltung mehrerer Berater vermeidet. Unsere Spezialisierung ist optimal zugeschnitten auf kleine und mittelständische Unternehmen. Wenn Veränderungen im Gesellschafterkreis geplant sind, Krisensituation die Existenz des
Unternehmens bedrohen oder eine Unternehmensnachfolge ansteht – wir haben langjährige Erfahrung, wenn es um wichtige Themen bei mittelständischen Unternehmen geht.

Unsere Stärken:
Wir setzen uns intensiv mit Unternehmern und deren Situation auseinander – so können wir auch komplexe und schwierige Probleme erfassen und Lösungen finden, die funktionieren.

Wir bleiben an der Seite des Unternehmens – denn mit klugen Strategien allein ist es noch nicht getan. Wir setzten gemeinsam mit dem Unternehmer die Lösung auch erfolgreich um. Unser Ziel ist immer der langfristige Erhalt und die Fortführung von Unternehmen, zur
nachhaltigen Sicherung von Arbeitsplätzen und der Stärkung der Wirtschaft unserer Region.

Wir sprechen eine klare und offene Sprache – unverständliches Juristendeutsch oder Beratersprech halten wir für überflüssig.

Mit uns bekommen Unternehmer Klarheit über ihre Situation und finden mit uns die richtige Lösung für ihr Unternehmen und dessen Erhalt und Fortführung!

Unsere Ersttermine bieten wir grundsätzlich kostenlos an – lernen Sie uns kennen!

www.schnee-gronauer.de

 

Mitglied werden