Grillevent der WVS

17. September 2021

Erfolgreiche Premiere des WVS-Sommergrillens!

Gestern fand nach langer Planung und langem Bangen endlich unser WVS-Sommergrillen statt! Nachdem wir im Sommer eingeladen hatten und alles in festen Tüchern war, konnte nur noch Corona uns einen Strich durch die Rechnung machen. Durch unser Hygienekonzept und die Einlasskontrolle mit der 3-G-Regel durften wir am gestrigen Nachmittag dann endlich unsere Mitglieder und Netzwerk-Freunde gebgrüßen. Knapp 100 Netzwerker und Netzwerkerinnen waren ein Teil unseres Sommerevents und selbst das Wetter hat mitgespielt.

Immer im Blick: neue Kontakte finden, alte Kontakte wieder aufleben lassen & vernetzen!

Ein Dank geht natürlich an Senger NEO, welche uns die Fläche und die Räumlichkeiten bei regen zur Verfügung gestellt haben, an die Firma L&S für das Inventar und das technische Equipment und auch an die Birgter Landfrauen für die tolle Bewirtung und die Spezialitäten vom Grill.

Es hat uns sehr gefreut, nach knapp 1,5 Jahre Pause, endlich wieder Präsenzveranstaltungen im großen Rahmen stattfinden zu lassen. Auch in Zeiten der Digitalisierung geht doch nichts über ein Face-to-Face-Gespräch, unsere Gäste konnten hier nur zustimmen.

Ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend: