A. Nähring & E. Eismann GmbH & Co. KG

Willkommen!

1. November 2021

A. Nähring & E. Eismann GmbH & Co. KG

Alles fing im Jahr 1964 mit einer kleinen Werkstatt mitten im Riesenbecker Dorfkern an, welche von Aloys Nähring gegründet wurde.
Als die Räumlichkeiten für den täglichen Betrieb nicht mehr ausreichten, wurde 1982 die erste Halle und 1993 die zweite am heutigen Standort errichtet und somit die Produktionsfläche auf ca. 3200m² erweitert.
Folgend existiert seit der Übernahme des Unternehmens durch Erwin Eismann 2004, die Tischlerei A. Nähring und E. Eismann an der Münsterstraße in Hörstel-Riesenbeck.
Seitdem fertigen wir „passgenau, zuverlässig und termintreu“ individuelle und hochwertige Inneneinrichtungen wie
• Hotel-, Restaurant- und Bankeneinrichtungen, aber auch Einrichtungen für Privatkunden,
kreativen Ladenbau im Bereich von
• Bäckereien/ Cafés, Juwelier- und Schuhgeschäften,
sowie
• Fenster- /Türlösungen und Einbruchschutz.

Mit über 50 Jahren Know-how realisieren wir Projekte sowohl in der Planung als auch in der Fertigung mit modernster computergestützter Technik und unseren erfahrenen Mitarbeitern.
Unterschiedlichste Materialien finden in unserer täglichen Arbeit Verwendung. So liefern wir schon lange nicht mehr „nur“ die klassischen Holzmöbel, sondern kennen uns auch mit der Verwendung von Metallen, Glas, Kunststoffen und passenden Beleuchtungskonzepten aus, welche ein anregendes Möbel oder eine Einrichtung ausmachen.

www.tischlerei-naehring.de

Mitglied werden