Fahrschule Arnold GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen!

25. Januar 2022

Fahrschule Arnold – Wir machen Firmen glücklich ?

Denn wir kennen Fördertöpfe für die Ausbildung von Mitarbeitern, die im Optimalfall die Firma nichts kosten.

Dabei können wir die Firma unterstützen, rechtssicher rund um den Fuhrpark zu werden.

So haben wir noch ganz frisch ein Handwerksunternehmen unterstützt drei Mitarbeiter mit einem LKW-Führerschein auszustatten. Die Firma hat keinen Cent gezahlt und hat sogar die ausgefallenen Lohnkosten erstattet bekommen.

Wir bilden Kraftfahrer für Personen- und Güterverkehr aus.

Für den Güterverkehr, Lager und das Handwerk bieten wir alle Zusatzausbildungen an, die für die Arbeit benötigt werden:

Ladungssicherung, Aus- und Weiterbildungen nach BKrFQG, Fahrtenschreiberschulungen, Stapler, Hubbühne, Baumaschine, Kran, …

Neben der normalen Führerscheinausbildung können wir auch beim Punkteabbau oder der MPU-Vorbereitung behilflich sein.

Seit einem Jahr sind wir klimaneutral. Uns ist es wichtig einen möglichst kleinen Eindruck in der Natur zu hinterlassen.

Mitglied werden