Dirk Stullich - Rhetoriktrainer aus Mesum

Herzlich willkommen!

10. Januar 2022

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Moderator bei RADIO RST hat Dirk sich im Herbst 2021 als Rhetoriktrainer selbständig gemacht. Er weiß genau, worauf es beim Sprechen am Mikro und vor Publikum ankommt. Beim Formulieren beherrscht er die Kunst, selbst schwierige Themen leicht verständlich und überzeugend zu präsentieren.


Als Rhetoriktrainer möchte Dirk Menschen helfen, passende Worte für ihren Vortrag, ihre Präsentation zu finden. Sein Angebot richtet sich an alle, die vor anderen etwas zu sagen haben und wissen möchten, wie sie dabei rüberkommen. In seinen Trainings gibt er konstruktives Feedback, indem er Stärken fördert und Ängste minimiert.

 

Dirk Stullich

Rhetoriktrainer | Moderationstrainer

https://dirkstullich.de

Mitglied werden