Brandorial - Grafikdesign und Mentoring

Herzlich willkommen!

1. März 2022

Als Grafikdesignerin mit vielen kreativen Ideen und Blick fürs Detail, erstellt Jennifer seit mittlerweile über 12 Jahren Logos, Corporate Designs, Printmaterialien und Illustrationen für ihre Kunden.

Zusätzlich verhilft sie als Design-Mentorin ihren Kunden zu mehr Freiheit und Selbstsicherheit, in dem sie diese dazu befähigt, ihre Online-Materialien, wie Social Media Posts, PDF-Dokumente, Präsentationsfolien und mehr, selber zu erstellen.

Denn gerade in der schnelllebigen Online-Welt möchte man mit den Trends gehen und auch spontan in der Lage sein, “mal eben” einen schicken Post oder eine Präsentation für den nächsten Workshop zu gestalten. Und auch, wenn Tools wie Canva den Eindruck machen, leicht bedienbar zu sein, fällt es vielen dennoch schwer, ihre Inhalte optisch ansprechend darzustellen. Da kommt Jennifer ins Spiel. 🙂

Sie ist also die passende Ansprechpartnerin in Sachen Design, bringt aber auch jahrelange Erfahrung mit und kann viel Wissen weitergeben, von dem am Ende auch ihre Kunden profitieren.

http://www.brandorial.de

Mitglied werden