Die Unternehmer-Initiative begrüßt ihr neues Mitglied: Edith Plegge – Stilgenau

13. Juni 2022

Sich im Alltag so wohlfühlen, wie man ist – das ist das Ziel des Angebots von Edith Plegge. Ihre Trainings zu Verhalten, Business-Etikette sowie Farb- und Stilberatung führen Menschen mit Leichtigkeit zu mehr Selbstbewusstsein. „Wenn ich mir meines Verhaltens bewusst bin, kann ich es für meine Ziele einsetzen. Wenn ich den Weg zu meinem Ziel entdecke, ist es schon halb erreicht“, beschreibt Edith Plegge die Erkenntnisse ihrer Kund*innen aus ihren Trainings.

Seit über zehn Jahren begleitet sie als Trainerin für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung Menschen jeden Alters und jeder Profession. „Meine Kunden sind Menschen, häufig Frauen, die ihre Tätigkeiten einfach erfolgreich meistern möchten“, sagt Edith Plegge. Mit Ricarda von Diepenbrock hat sie 2015 eine Partnerin gefunden, die ihre Ideen und Werte teilt. Gemeinsam haben sie Stilgenau gegründet und führen ihre Kundinnen und Kunden mit viel Freude durch Workshops und Seminare.

„Viele wünschen sich einen souveränen Umgang mit unbekannten Situationen“, sagt Edith Plegge. Als Lösung bietet sie kein Schema F an, sondern unterstützt mit Präsentations- und Kommunikationstraining dabei, den eigenen individuellen Stil zu finden. Dadurch werden Menschen im Auftreten sicherer, lernen, ihre Wirkung bewusst und gezielt einzusetzen, und schaffen damit einen Rahmen, in dem sich auch ihr Gegenüber sicher fühlen und authentisch zeigen kann.

„Stärken stärken – Schwächen schwächen: Ob in der Einzelberatung oder im Teamtraining erlebt jede*r Aha-Momente bei der Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten und der Wirkung auf andere.

Stilgenau macht fit für den individuellen souveränen Auftritt – neugierig? Dann einfach mal reinhören in den Stilgenau-Podcast!

www.stil-genau.de