Das WVS-MittagsMeeting: Mensch und Prozesse

16. Februar 2022

Im MittagsMeeting mit Thomas Hoffmann und Hubertus Kuhnt konnte in einem spannenden und interaktiven Dialog mit den Teilnehmenden ein informatives Meeting stattfinden.
Ideen, Erwartungen, Meeting-Kultur und viele weitere Punkte wurden anschaulich besprochen und immer aus 2 Seiten betrachtet. Als Fazit kam heraus, dass es insbesondere bei Menschen um Glaubwürdigkeit und Authentizität geht.

Eine lohnenswerte Stunde voller guter Gedanken und Impulse.

Wer das Meeting verpasst hat, findet die Aufnahme nun bei uns auf unsere Youtube-Kanal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank auch an unseren Partnerverband dem AAN Unternehmensverband und natürlich an alle Teilnehmer*innen.