Antrittsbesuch von Kreisdirektor Peter Freitag bei der WVS

26. April 2023

Ende April trafen sich der neue Kreisdirektor Peter Freitag und die WVS Vorsitzende Claudia Börgel zusammen mit WVS Geschäftsführer Heiner Hoffschroer in Rheine. Im Rahmen eines persönlichen Kennnelernens tauschte man sich zu den Aufgabengebieten des neuen Kreisdirektors sowie zur wirtschaftliche Lage im Kreis aus. „Für mich gehört die WVS zum Kreis Steinfurt unzertrennlich dazu und daher bin ich gerne hier hergekommen“, so Peter Freitag gleich zu Beginn des Gespräches. Die WVS begrüßt es ausdrücklich, dass mit seiner Person ein sehr guter, neuer Kreisdirektor gefunden wurde und nun die Reihe der Dezernenten wieder komplett ist. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und kurze Dienstwege“, so Claudia Börgel abschließend.