Afterwork #3 zu Gast in der Konzeptwerkstatt in Metting

14. März 2023

Das Format „Afterwork“ hat sich fest etabliert im Terminkalender der U40 Gruppe der WVS.

So waren wir diesmal bei der Konzeptwerkstatt bzw. der Werkstatt in Mettingen zu Gast.
Holger Merge konnte uns live die Story seines Unternehmens erzählen und diese beeindruckende Entwicklung sehr lebhaft und anschaulich darstellen.

In der tollen Wohlfühl-Atmosphäre der Werkstatt hatten wir viel Zeit zum Vernetzen und zum Austausch. Begleitet von einem kulinarisch sehr ansprechenden Abendessen und tollem Service verging die Zeit wie im Flug. Viele Gespräche in kleiner Runde und zu den unterschiedlichsten Themen machten den Abend sehr wertvoll.
Max Volbers und Julian Banse vom WVS Vorstand sind sich sicher, dass auch das Afterwork #4 ein voller Erfolg wird. Freut euch bereits jetzt auf die Einladung dazu…