1. ERFA Runde Nachhaltigkeit der WVS

31. Mai 2023

In der WVS Geschäftsstelle trafen sich Ende Mai zum ersten mal interessierte Vertreter*innen von Mitgliedsbetrieben der Wirtschaftsvereinigung für den Kreis Steinfurt e.V. (WVS) zum Austausch.
Begleitet durch Dr. Michael Raß von der FJOL GmbH wurde das komplexe Thema Nachhaltigkeit angegangen und sehr praxisnah vorgestellt. Die unterschiedlichen Teilnehmer*innen brachten auch verschiedene Fragestellungen mit, so dass ein lebhafter Austausch entstand. „Genau das ist das Ziel einer ERFA Runde“, so Dr. Raß. Er zeigte sich erfreut über das Interesse und die Diskussionsbeiträge. „Gerne greifen wir die Fragen und den Wunsch zum regionalen Austausch weiter auf“, so WVS Geschäftsführer Heiner Hoffschroer. Das 2. Treffen der ERFA Gruppe Nachhaltigkeit wird am 11.09.2023 bei Eisen+ Baustahl Pohlmann in Wettringen stattfinden. Die Einladung dazu erfolgt rechtzeitig!