07.12.2019

WVS-Weihnachtsbaumaktion

Termin: Samstag, 7. Dezember 2019

Zeit: 11:00 – 14:00 Uhr

Ort: Pöppingshof, Schulte-Elte-Str. 17, Rheine

 

Auf der Anlage des Fachwerkhofs Pöpping in Rheine-Elte werden zur Stärkung Schinkenbutterbrote und Rosinenschnitten angeboten. Weiterhin gibt es natürlich Glühwein und Plätzchen, um die weihnachtliche Stimmung besser genießen zu können. Für stimmungsvolle Weihnachtsklänge sorgt das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Gimbte e. V.

Mit den „Kleinen“ wird unter fachkundiger Anleitung gebastelt und gemalt, um die letzten Weihnachtsgeschenke fertig zu stellen.

Anmeldeformular Veranstaltung:

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e. V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden.

(z.B. können hier auch weitere Teilnehmer angegeben werden)

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

BusinessBeach 2019 in Greven