WVS Unternehmensbesuch bei der Firma DEOS AG in Rheine

WVS Unternehmensbesuch bei der Firma DEOS AG in Rheine

WVS Unternehmensbesuch bei der Firma DEOS AG in Rheine

DATUM

29. April 2025 von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

ORT

DEOS AG, Birkenallee 76, 48432 Rheine

Das Thema Energiesparen sowie die Cybersicherheit in Gebäuden wie Büros, Hotels oder öffentlichen Einrichtungen ist aktueller denn je. Immer neue gesetzliche Forderungen drängen Gebäudebesitzer zum Handeln. Hier bietet die DEOS AG aus Rheine schnelle Lösungen für eine deutliche Energieeinsparung, mit einem „return of invest“ von ca. 2 bis 3 Jahren.

Das größte Energie-Einsparpotenzial im Gebäude bieten die Heizkosten, denn über 65% des Energieverbrauchs entstehen durch das Beheizen der Räume. Die Gebäudeautomation bietet hier einen erheblichen Beitrag zur Energieoptimierung sowie der Kosteneinsparung im Betrieb.

Die DEOS AG – gegründet 1967 in Rheine als inhabergeführtes Unternehmen – ist heute ein mittelständischer Hersteller von eigenentwickelten Lösungen zur Gebäudeautomation. Wie bei bekannten Smart Home-Lösungen hebet DEOS das Thema auf ein professionelleres Niveau. Dabei übernehmen die Lösungen aus Rheine primär die Regelung der Heizungs- und Klimaanlagen oder die Steuerung und Monitoring der Energieflüsse im Gebäude.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Einblick in ein interessantes Unternehmen.

Anmeldeformular

 

Rechtliche Hinweise

Eine Weitergabe des Tickets an Ersatzteilnehmer ist jederzeit möglich. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall den Namen des Ersatzteilnehmers mit.

Ein Hinweis zum Umgang mit der Presse und Einwilligung in die Verwendung von Bildmaterial (Foto/Video) sowie personenbezogenen Daten

Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit der Anmeldung willigen Sie in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Sie als Person eindeutig erkennbar bin. Ihre Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmenbroschüren,Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband.

Widerruf: Sie werden hiermit darüber informiert, dass Sie Ihre Einwilligung jederzeit, auch teilweise, schriftlich widerrufen können. Die Rücknahme der Einwilligung betrifft nicht das Bildmaterial, welches zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits veröffentlicht war. Bereits verwendetes Bildmaterial (z.B. in Drucksachen, Internet) muss nicht gelöscht werden und Druckpublikationen können weiterhin verwendet werden. Bei erfolgtem Widerruf der Einwilligung wird das Bildmaterial bei Neuauflagen/Nachdruck, Umgestaltung der Website usw. nicht mehr zur Verwendung kommen.

Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten: Mit Ihrer Anmeldung willigen Sie in die Speicherung der von Ihnen freiwillig angegebenen Daten ein. Eine Übermittlung der Daten an unbeteiligte Dritte wird nicht stattfinden. Die Daten werden ausschließlich vom WVS Unternehmensverband genutzt. Wir verweisen auch auf die WVS Datenschutzerklärung.