in Präsenz | 14.05.2025 | 10:00 – 17:00 Uhr
Markenpsychologie im Mittelstand
In unserem eintägigen Seminar lernen Sie, wie psychologische Faktoren die Markenwahrnehmung beeinflussen und wie Sie durch gezieltes Branding Vertrauen und Kundenbindung stärken.
Mit unseren WVS-Mitgliedern banse und Gatto Design.
Dieses praxisnahe Seminar zeigt, wie mittelständische Unternehmen ihre Markenidentität schärfen und Emotionen strategisch nutzen können.
Was lernen Sie:
- Grundlagen des Brandings: Identität, Image & Emotionen
- Entwicklung einer starken Markenidentität: Werte, Vision & Mission
- Emotionale Faktoren: Vertrauen und Sympathie als Kaufentscheidungshebel
- Psychologische Trigger: Farben, Formen & Sprache gezielt einsetzen
- Aktuelle Branding-Trends und Best Practices für den Mittelstand
Rahmen:
- 14.05.2025 von 10:00 – 17:00 Uhr
- Bei Bedarf einstündige Videoberatung im Anschluss an das Seminar
- 395,00 € inkl. Getränke und Mittagsimbiss (für WVS-Mitglieder: 375,00 €)
- Melden Sie sich hier an: https://banse.consulting/de/seminare/markenpsychologieimmittelstand/
Wir freuen uns auf Sie!