Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe - und E-Mails auch!

Datum

04.11.2021
Von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Ort

WVS-Geschäftsstelle
Kettelerufer 22
48431 Rheine

MEHR UMSATZ DURCH NUTZENORIENTIERTE WERBEBRIEFE, ANGEBOTE, RECHNUNGEN & MAHNUNGEN

Benutzen Sie in Ihren E-Mails und Briefen auch noch Standardformulierungen wie „Sehr geehrt/e“, „mit freundlichen Grüßen“, „wie besprochen übersenden wir Ihnen“ und „Für Rückfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.“? Und „Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.“? Das geht übrigens überhaupt nicht. Wirklich nicht!
Möchten Sie gerne anders und modern, ja kundenorientiert schreiben, sind sich aber unsicher wie Sie dies genau umsetzen? Und dann noch die Zeit …..

Sie erfahren:
– Wie Sie alle gängigen Geschäftsschreiben professionell auffallend anders schreiben
– Die 7 klassischen Fehler in E-Mail & Brief
– Die aussagekräftige Betreffzeile – für jedes Geschäftsschreiben
– Sie statt Wir – in jedem Seminar ein AHA-Erlebnis Ausdrucksstarke Formulierungen statt leerer Floskeln
– Die besten Einstiegs- und Schlusssätze
– 156 Individuelle Grußformeln
– 17 Mahntexte
– Die PS-Zeile zur gezielten Kundenansprache
– UND: wie Sie Angebote zu Verkaufsinstrumenten machen

Ihr Nutzen:
– Sie heben sich durch kunden- und nutzenorientierte Schreiben wohltuend aus der Masse der langweiligen Schreiben ab und begeistern so Ihre Kunden.
– Sie gewinnen neue Kunden & binden Ihre Bestandskunden. Sie steigern Ihre Umsätze & Gewinne!
– Ihre neu formulierten Rechnungen & Mahnungen werden künftig sofort bezahlt. Angebote werden zu Verkaufsinstrumenten.
– Sie gehen nach Hause mit fertigen Schreiben, vielen Musterformulierungen, Textbausteinen – und einer Menge Spaß!

Heiko T. Ciesinski – Der Experte für Kommunikation & Vertrieb
Die Presse nennt ihn ‘Guru der Formulierkunst’, ‘Meister der Kommunikation’ & ‘Pep Guardiola des Verkaufstrainings’. Egal, ob Seminar, Webinar oder Vortrag – er begeistert seine Zuhörer mit seinen Geschichten aus der Praxis und seinem Wissen aus über 28 Jahren Verkaufserfahrung. Er ist Autor mehrerer Bücher, vieler E-Books und Podcasts sowie unzähliger YouTube-Videos. Zu seinen Kunden gehört der deutsche Mittelstand, Akademien, Fortbildungseinrichtungen, Berufsverbände sowie der Zentralverband des Deutschen Handwerks.

Weitere Infos: https://youtu.be/H80QBCQF0F8

DAS SAGEN UNSERE BEGEISTERTEN KUNDEN:
Referenz von Denise Spekowius https://youtu.be/5kvazNML3Bk

Berrit Büssenschütt
Die Farbgeber Büssenschütt GmbH
„…weil Heiko T. Ciesinski in einer freundlichen, lockeren Atmosphäre vermittelt hat, wie man den Schriftverkehr deutlich entstauben kann und schriftlich positiv auf den Kunden zugehen kann.“

Andrea Möller
Steinmetzbetrieb Möller
„…empfehlenswert, weil es den kundenorientierten Schriftverkehr näherbringt und auf alte Schriftmuster und Fehler aufmerksam macht
und hier sehr gute Verbesserungsvorschläge zeigt/gibt. …weiterempfehlen, weil er das Thema praxisbezogen vermittelt hat …Ich habe viele Anregungen erhalten.“

Nils Bathke, Geschäftsinhaber
Fidelium Gebäudedienstleistungen & Sicherheitsdienst
„Ein Experte wie er im Bilderbuche steht
…. hilfsbereit, kompetent, fachkundig und professionell.
Heiko T. Ciesinski und sein gesamtes Team leisten eine hervorragende Arbeit. Wir können Ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Beatrice & Sven Wangler,
Autotechnik Deusch
…empfehlenswert, weil wir auf witzige, humorvolle, einzigartige, klare und abhebende Art auf unsere Kunden (bestehende) sowie Neukunden
zugehen können.“

Die ersten 5 Anmeldungen erhalten den Videokurs „Erfolgreiche Angebote erstellen“ geschenkt! Versprochen! Wert: unbezahlbar – Verkaufspreis sonst 147 Euro

Ihre Investition

Seminargebühr pro Person:

400,00 € (zzgl. Mwst)

Mindestteilnehmer: 6 Personen

 

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