03.04.2019

Unternehmer-Abendtreff bei der Firma Klaus Lünnemann GmbH in Ibbenbüren

Termin: Mittwoch, 3. April 2019

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: Klaus Lünnemann GmbH, Maybachstr. 23, 49479 Ibbenbüren.

 

Beginnend mit einem 20-minütigen Impulsreferat zu dem Thema „Unternehmensnachfolge“ wird Herr Michael Meese von der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen einen Einblick in volks- und betriebswirtschaftliche Zahlen und Erfolgsfaktoren geben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für eine Diskussion zu dem Thema und die Platzierung direkter Fragen an den Fachmann der IHK.

Danach folgt die Vorstellung unseres Gastgebers.
Seit nunmehr 30 Jahren ist die Firma Klaus Lünnemann GmbH ein zuverlässiger Partner für die Inszenierung und Präsentation von Unternehmens- und Markenbotschaften.

Sie entwickelt, plant und realisiert komplette Messeauftritte: regional, national und auch international. Lünnemann bietet Ansätze und Ideen für mobile und modulare Kaufstände, Präsentationssysteme für verschiedenste Anlässe und Veranstaltungen sowie Impulse und Ergänzungen für große Auftritte. Lünnemann bietet alles aus einer Hand: Von der Entwicklung, Planung und Realisierung individueller Messestand-Lösungen, über mobile Präsentations-Konzepte und maßgefertigte, brillante Druckgrafiken aus hauseigener Produktion bis hin zum kompletten Logistik-Service. Die Firma Klaus Lünnemann GmbH setzt dabei auf Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit.

Diese sind Bestandteil der wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Unternehmens-Strategie. Auch deshalb wurde dieses Unternehmen seit vielen Jahren wiederholt als „Sustainable Company“ ausgezeichnet! Die Klaus Lünnemann GmbH nutzt verstärkt ressourcenschonende Produkte, die oft wiederverwendbar sind. Diese lassen sich leicht und kostengünstig verwandeln und immer wieder Ihren aktuellen Anforderungen und Wünschen anpassen

Anmeldeformular Veranstaltung:

(Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)

Mit dem Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese von der Wirtschaftsvereinigung Steinfurt e. V. gespeichert und zu Zwecken der Kontaktaufnahme in Bezug auf meine Anfrage verwendet werden. Personenbezogene Daten, Privatadressen und E-Mail Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich habe die vorstehende Erklärung gelesen und bin damit einverstanden.

(z.B. können hier auch weitere Teilnehmer angegeben werden)

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

„Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz“