Erreichbarkeit schafft Zufriedenheit

Datum

09.11.2021
Von 10:30 Uhr

Ort

Online

10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Hubertus Kuhnt

„Wie kann mich mein Kunde digital einfach erreichen?“

Es gilt analoge UND digitale Kommunikation zu verbinden und das auf den Kommunikationskanälen, die der Kunde wünscht. Dabei hat sich der Kunde längst für diesen Weg entschieden und möchte mit dem Unternehmen auf seinem individuellen Weg kommunizieren.

Eine höhere Erreichbarkeit schafft eine höhere Kundenzufriedenheit –
Eine höhere Kundenzufriedenheit schafft eine höhere Wiederkaufsrate.

Sie lernen

– wie Sie Ihren Kundenservice durch digitale Kommunikation verbessern
– die Bedeutung der digitalen Kommunikation kennen
– verschiedene Tools und Techniken kennen

Die InTime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichnung ansehen.

Hier können Sie sich anmelden: https://shop.train-in-time.com/erreichbarkeit-tit-001?a=2054

Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden

 einen Zugang zu 10 Live-Trainings á 15 Minuten
 plus Teilnahme beim Live-Expertentalk für individuelle Fragen nach jedem Training
 plus Zugang zu den aufgezeichneten In Time-Sessions