Hybride Akquise Methoden

Datum

20.01.2022 - 21.02.2022
Von 13:45 Uhr

Ort

Online

10 x TRAIN IN TIME á 15 Minuten mit René Czaker

Neukundengewinnung ist ein zentrales Thema für alle Unternehmen – heute mehr denn je! Neue digitale Vertriebskanäle haben sich entwickelt – dennoch ist die persönliche Akquisition in vielen Branchen immer noch zielführend. Oftmals ist jedoch auch eine hybride Vorgehensweise empfehlenswert.

In diesem In-Time-Training wird thematisiert, wie Zielkunden identifiziert und analysiert werden. Zudem werden die Methoden und „Touchpoints“ anschaulich erklärt, über die mit der definierten Zielgruppe Kontakt aufgebaut und eine professionelle Ansprache erfolgen kann. Die Methoden reichen von der telefonischen oder persönlichen Kaltakquise über Social-Media-Maßnahmen bis zum SEO- und SEA-Marketing.

Unser Versprechen: In jeder In-Time-Session erhalten Sie mindestens 5 konkrete Tipps und Empfehlungen, wie Sie hybride Akquise-Methoden selbst anwenden können.

Sie lernen

  • Welche rechtlichen Rahmenbedingungen für B2B und B2C gelten

  • Wie Zielkunden identifiziert und analysiert werden können
  • Welche Methoden und Kanäle für eine zielführende analoge und digitale Neukundenakquisition angewendet werden können
  • Wie Sie mit der definierten Zielgruppe einen Kontakt aufbauen und eine professionelle Ansprache entwickeln können

Die InTime-Sessions können Sie im Nachgang immer als Aufzeichung ansehen.

Hier können Sie sich anmelden: 2022_01 Hybride Akquise Methoden 20.01.-21.02.22 – TIT (train-in-time.com)

Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden

  • Praxisorientierte Seminare
  • Live mit Ihrem Trainer
  • Online & Ortsunabhängig
  • 15 Minuten Fragen & Antworten
  • Zugriff auf Ihre 10 gebuchten Aufzeichnungen