Erreichbarkeit schafft Zufriedenheit

Datum

17.05.2022 - 15.06.2022
Von 10:30 Uhr

Ort

Online

10 InTime-Sessions á 15 Minuten mit Hubertus Kuhnt

„Wie kann mich mein Kunde digital einfach erreichen?“ Es gilt analoge UND digitale Kommunikation zu verbinden und das auf den Kommunikationskanälen, die der Kunde wünscht. Dabei hat sich der Kunde längst für diesen Weg entschieden und möchte mit dem Unternehmen auf seinem individuellen Weg kommunizieren. Eine höhere Erreichbarkeit schafft eine höhere Kundenzufriedenheit – Eine höhere Kundenzufriedenheit schafft eine höhere Wiederkaufsrate.

Sie lernen:

  • wie Sie Ihren Kundenservice durch digitale Kommunikation verbessern
  • die Bedeutung der digitalen Kommunikation kennen
  • verschiedene Tools und Techniken kennen

10 Sessions

Folgende Themen erwartet Sie in den 10 Train in Time Sessions:

  1. Digitale Kommunikation und verändertes Kundenverhalten
  2. Es gilt analoge und digitale Kommunikation zu verbinden
  3. Vor- und Nachteile der digitalen Kommunikation
  4. Ein Onlinekalender spart Zeit, Geld und Nerven
  5. Live-Chat – näher dran am Kunden
  6. Online-Messen – auch virtuell Kunden erreichen
  7. Google My Business – der unterschätzte Kanal
  8. Soziale Medien in der digitalen Kommunikation
  9. Blog, Vlog und Podcast
  10. Bauen Sie Vertrauen auf

Hier können Sie sich anmelden: 2022_05 Erreichbarkeit schafft Zufriedenheit 17.05.-15.06.22 – TIT (train-in-time.com)

Für 399,- Euro erhalten die Teilnehmenden

  • Praxisorientierte Seminare
  • Live mit Ihrem Trainer
  • Online & Ortsunabhängig
  • 15 Minuten Fragen & Antworten
  • Zugriff auf Ihre 10 gebuchten Aufzeichnungen