Hch. Kettelhack

Hch. Kettelhack GmbH & Co. KG

Anschrift
Birkenallee 183
48432 Rheine
Tel.: 05971 - 864-0
E-Mail: info@kettelhack.de
Ausbildungsberufe
  • Textillaborant/in
  • Produktveredler/in Textil
  • Mechatroniker/in
  • Fachkraft für Lagerlogistik
  • Industriekaufmann/-frau
  • Informatikkaufmann/-frau

Branche / Branchen
Industrie
Unternehmensgröße
Bis 100 Mitarbeiter
Produkte / Leistungen
Wir sind Experte für unifarbige Textilien für die Herstellung von Berufsbekleidung sowie Bettwäsche für den Hotel- und Gesundheitsbereich. Berufsbekleidungshersteller, Hotels, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Textilserviceunternehmen zählen zu unserem Kundenkreis.

Das Unternehmen:

Wir bei Kettelhack produzieren hochwertige und langlebige Textilien. Als unabhängiges Familienunternehmen in vierter Generation ist uns langfristiges Planen und verantwortungsvolles Handeln sehr vertraut. Dabei konzentrieren wir uns gleichermaßen auf die Qualität unserer Produkte und Prozesse und auf die Umweltleistung unseres Unternehmens. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Nachfrage nach langlebigen, effizienten und nachhaltig hergestellten Produkte auch in Zukunft anhalten wird. Uns ist bewusst, dass der Erfolg unseres Unternehmens durch Nachhaltigkeit gesichert wurde und wird. Kettelhack ist seit über 140 Jahren am Markt aktiv und möchte auch in Zukunft erfolgreich sein – allerdings nicht zulasten künftiger Generationen.

 

Unser Selbstverständnis:

„Was das Besondere an Kettelhack ist? Sie werden sicher vermuten, wir sprechen an dieser Stelle über unsere mehr als 140-jährige Tradition. Doch was uns wirklich ausmacht, ist nicht unsere Vergangenheit. Es ist die Bereitschaft, uns selbst ständig in Frage zu stellen und weiterzuentwickeln. Wir sind stolz auf alles Erreichte. Viel wichtiger ist uns aber unsere Vision: von Qualität, von Service und von einem Unternehmen, in dem Menschen sich wohlfühlen, weil ihre Ideen Gehör finden.“ Jan Kettelhack, Geschäftsführer

 

http://www.kettelhack.de

weitere Impressionen
Hch. Kettelhack
weitere Impressionen
Hch. Kettelhack