goeie dag liewe sakevennoot!

Auf Einladung  der  CDU-Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek (Bundesministerin für Bildung und Forschung) besuchte Claudia Börgel im Juni  die Veranstaltung  „Africa meets Business“, organisiert und  durchgeführt vom  Arbeitskreis „Afrika“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Berlin.

Die bereits zum 8. Mal stattfindende Konferenz war und ist eine gute Gelegenheit, mit Unternehmen, afrikanischen Botschaftern und Organisationen  auf Augenhöhe  ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Es wurde deutlich, wie wichtig es ist, dass wir die Wirtschaftsbeziehungen nach Afrika weiter ausbauen bzw. stärken. Dieses „Business to business“ wird von der Bundesregierung ausdrücklich befürwortet und gefördert. Weitere Informationen findet man unter  www.africa-meets-business.de.

 

(Bildrechte: Susanne Domaratius-Enders)

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

WVS-Spargelessen Mai 2018