Erfolgsrezept bringt Auszeichnung „Top Consultant“ nach Rheine

Zum zweiten Mal zählt LEAN & MORE zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands Wie bereits 2016 stellte sich die LEAN & MORE GmbH & Co. KG dem Top Consultant-Wettbewerb um die besten Mittelstandsberater in Deutschland. Das Top Consultant-Qualitätssiegel wird Unternehmen verliehen, die in einer  unabhängigen Befragung zu Professionalität, Performance und Kundenzufriedenheit eine hohe Punktzahl erreichen konnten. Am vergangenen Wochenende überreichte Bundespräsident a. D. Christian Wulff feierlich die Auszeichnung an Geschäftsführer Martin Gartenschläger. Der Beratungsdienstleister aus Rheine unterstützt mittelständische Unternehmen bei Veränderungsprozessen. Von LEAN & MORE erhalten die Kunden Unterstützung dabei, Führung, Organisation und Kommunikation erfolgreich an neue Herausforderungen anzupassen. Die Beratungsspezialisten aus Rheine zeichnen sich durch eine eigene Handschrift
aus: Gartenschläger ist überzeugt, dass die Ausrichtung auf den Faktor Mensch gerade in Zeiten des Wandels eine wichtige Voraussetzung für den Unternehmenserfolg ist. „Worthülsen und Aktionismus sind schnell bei der Hand, führen aber selten zum Ziel“, erklärt der Beratungsprofi, der selbst jahrelang Praxiserfahrungen in Industrie und Handel gesammelt hat. Die Auszeichnung bestätigt das Unternehmen auf seinem Weg: So konnte das Ergebnis von 2016 (821 von 900 Punkten) in diesem Jahr auf 857 Punkte gesteigert werden. „Auch zukünftig werden wir uns weiter der Herausforderung stellen, der beste Partner für die Projekte unserer Kunden zu sein. Durch Weiterbildung, Vernetzung und Anwendung der zusammen mit Nina Eckhardt entwickelten Fraimework-Methode.“

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

WVS-Spargelessen Mai 2018