Die WVS begrüßt ihr neues Mitglied: Praxis Al-Dandashi aus Rheine

Gesundheit bildet die Grundlage für Leistungsfähigkeit, Vitalität und Lebensfreude. Die Kombination von Beratung, Vorsorge und medizinischen Leistungen ist in dieser Praxis auf exklusivem Niveau vereint. Großer Wert wird auf eine umfassende Patienteninformation, offene Kommunikation und medizinische Kompetenz gelegt.

„Als Sohn einer münsteraner Ärztefamilie, habe ich einen hohen Anspruch an die medizinische Qualität in die Wiege gelegt bekommen“, erzählt Herr Al-Dandashi. Während seiner Facharzt-Ausbildung im Mathias-Spital Rheine hat er neben der Inneren Medizin auch die internistischen Fachrichtungen Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie und Kinderheilkunde sowie die chirurgischen Fachrichtungen Urologie, Gefäß- und Unfallchirurgie durchlaufen. „Als Privatassistent der jeweiligen Chefärzte erlangte ich tiefe Einblicke in die entsprechenden Disziplinen.“

Dieser Werdegang führte zu einem ganzheitlichen Spektrum auf anspruchsvollstem Niveau – alles aus einer Hand, seit 2009 in der eigenen hochmodernen Praxis. Ergänzend zur klassischen Schulmedizin werden alternative Heilverfahren genutzt nach dem Motto „So natürlich wie möglich, so medizinisch wie nötig“, betont der Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin.

Schwerpunkt Stressmedizin:

Selbständige und Führungskräfte sind in Unternehmen täglich hohen Anforderungen ausgesetzt, wofür eine stabile körperliche und mentale Gesundheit unerlässlich ist.

Spezialgebiete:

  • Ultraschall (internistisch, kardiovaskulär, orthopädisch)
  • Vorsorgen, Reisemedizin, Sport- und Tauchtauglichkeit
  • Stressmedizin, Männermedizin, Antiaging

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

Treffen am 24.06.2020: Expertenrunde „Industrie & Produktion“ bei der Fa. Schumacher Packaging GmbH in Greven