Die WVS begrüßt ihr neues Mitglied: PONTEO kassen&partner PartG, aus dem Osnabrücker-Südkreis, Hilter-Wellendorf.

PONTEO ist „Brückenbauer“ als Projekt- und Interimmanager, Berater und Dozenten.

PONTEO stellt auf Basis eigener Führungspraxis in Familienunternehmen seine Erfahrung und Kompetenz für personelle, organisatorische, strategische und kaufmännische Managementthemen zur Verfügung.

PONTEO überbrückt Vakanzen, managt Projekte, berät Inhaber und Führungskräfte und qualifiziert Mitarbeiter. Die Lehrgänge „Projektleiter|-in mit IHK-Zertifikat“, „Mitarbeiterführung“ und weitere werden von den Teilnehmenden als praxisnah und lebendig geschätzt.

Von den Höhen des Teutoburger-Waldes aus betreut PONTEO seine Kunden bundesweit.

http://www.ponteo.de

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

WVS-Weihnachtsbaumaktion 2019