Die WVS begrüßt ihr neues Mitglied: Die Firma Spiekermann & CO AG

Steffen Schlutt betreut Spiekermann-Kunden seit dem 1. Mai 2018 vom Standort Nordhorn aus

Bisher waren die unabhängigen Vermögensbetreuer der Spiekermann & CO AG vor allem in den Regionen Osnabrück, Münster, Bielefeld und in der Grafschaft Bentheim präsent. „Jetzt bekommen auch Steinfurt und das Emsland ihren eigenen Ansprechpartner“, so Thomas Acker, Vorstandssprecher der Spiekermann & CO AG. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Steffen Schlutt einen Vermögensbetreuer gefunden haben, der neben seiner fachlichen Kompetenz auch eine umfassende Kenntnis der Region mitbringt.“ Steffen Schlutt ist tief in der Region verwurzelt und vernetzt. Mehr als zehn Jahre hat er die Vermögenskundenbetreuung der Stadtsparkasse Rheine geleitet. In seiner Freizeit ist er im Round Table Emsland-Süd aktiv und engagiert sich mit viel persönlichem Einsatz für den guten Zweck. „Der Landkreis Steinfurt ist ein starker Wirtschaftsstandort mit sehr guten Zukunftsaussichten“ erklärt Steffen Schlutt. „Genau wie das Emsland profitiert er vom gesunden Mittelstand und einer starken Infrastruktur. Für die Mandantinnen und Mandanten der Spiekermann & CO AG aus dem Kreis Steinfurt und dem Emsland ist Steffen Schlutt nun also der erste Ansprechpartner in allen Belangen rund ums Geld. „Gerade die ganzheitliche Beratung ist es, was Spiekermann auszeichnet“ so Steffen Schlutt. „Vermögensbetreuung hört hier nicht bei der Anlagestrategie auf – mit unserem breiten Leistungsportfolio bieten wir den Mandantinnen und Mandanten Unterstützung bei allen finanziellen Fragestellungen.“ Bei der Betreuung seiner Mandantinnen und Mandanten möchte Steffen Schlutt besonders auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Wert legen: „Als unabhängiger Vermögensbetreuer auf Honorarbasis gestaltet sich die Zusammenarbeit mit den Mandanten natürlich ganz anders. Die Auswahl der Anlagen orientiert sich allein an deren individuellen Bedürfnissen – transparent und ohne Provisionsinteresse. Ich freue mich sehr auf die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mandantinnen und Mandanten der Spiekermann & CO AG.“

 

Mitgliederverzeichnis mit Leistungsprofilen

Kurzprofile der Unternehmen / Branchen

WVS-Spargelessen Mai 2018